Jugendtreff Schild.jpg
GOPR0699.JPG
GOPR0701.JPG
Vetter Daniel (10).jpg

Aktuelles von den Jugendpflegern

Ausflug ins Nabba Dabba Doo am 29.04.2018

Der letzte Ausflug, den wir Jugendpfleger, Claudia Bäumler und Benedikt Mühle, für alle Kinder und Jugendliche in und um der Gemeinde Pettendorf, organisiert hatten, ging ins Kinderland Nabba Dabba Doo. Mit insgesamt 35 Personen fuhren wir mit dem Bus nach Nabburg. Es war ein herrlicher Tag mit viel Action und jede Menge Spaß. Danke für die große Teilnahme. Wir haben uns riesig gefreut!

 

Anbei noch zwei wichtige Infos:

Das Sommerferienprogramm findet von 29.07. - 25.08.2018 statt.

Der nächste Ausflug für alle Kinder und Jugendliche ab 10-Jahren, geht nach Kallmünz, um dort auf der Naab zu paddeln.

Termin: Sonntag, 21.07.18. Die Anmeldeinfos folgen im nächsten Pettendorf aktuell bzw. auch hier auf unserer Homepage.

Unser Besuch im gongfm-Studio (Oktober 2017)

Noch ein kurzer Rückblick zu unserem letzten Ausflug ins Funkhaus Regensburg. Wir waren insgesamt 24 Kinder und 4 Erwachsene. Es war super spannend und sehr interessant, v.a. als wir bei Charivari und gong fm live im Sendestudio dabei sein durften. Die fast 2-Stunden-Führung hatte ihren krönenden Abschluss im Produktionsaufnahmestudio. Dort durften ein paar Kinder einen Werbespot sprechen, der jetzt auch tatsächlich auf gong fm und Charivari zu hören ist. Vielen Dank an das Funkhaus-Team für die informative und unterhaltsame Zeit dort. Wir kommen gern wieder.