25 Jahre Heilica-Apotheke in Pettendorf

10. Januar 2022: Zur Feier seines Jubiläums hatte der Apotheker Herr Rösler eine Überraschung für drei örtliche Vereine.
Rösler 25 Jahre.png

Ein erfreuliches Jubiläum konnte Apotheker Heinz Rösler in Pettendorf feiern. Seit 25 Jahren sorgt der Apotheker Heinz Rösler mit seinem Team in der Heilica-Apotheke in Pettendorf für eine qualifizierte Beratung und die sichere sowie schnelle Versorgung mit Medikamenten, Medizinprodukten und medizinischen Hilfsmitteln. Zudem unterstützt er bei Fragen zur Krankenpflege und Diabetesversorgung.

Zum Jubiläum gratulierte der Erste Bürgermeister Eduard Obermeier herzlich und bedankte sich bei Herrn Rösler für seine Treue zum Standort in Pettendorf. Die Heilica-Apotheke ist eine wichtige Säule der medizinischen Grundversorgung in Pettendorf und sichert so eine so Vielzahl von wichtigen Serviceleistungen rund um die Gesundheit. Bürgermeister Obermeier wünscht Herrn Rösler für seine Tätigkeit weiterhin viel Erfolg und lobte Herrn Rösler nochmals ausdrücklich für sein großes Engagement in Pettendorf.

Der Jubilar Heinz Rösler überraschte selbst und spendete an drei Pettendorfer Vereine jeweils 250 Euro. Sehr erfreut zeigten sich die Freiwillige Feuerwehr Pettendorf, vertreten durch den Kommandanten Christoph Vetter und den 2. Vorstand Roland Kager, die Leiterin des Katzenhauses im Tierheim Regensburg, Frau Christine Hirschberger und der Musikverein Pettendorf e.V., vertreten durch den Vorstand Stephan Meyer und den Dirigenten Gelsomino Rocco.

Gemeinde Pettendorf

Foto zeigt v.l. Christoph Vetter, Roland Kager, Erster Bürgermeister Eduard Obermeier, Apotheker Heinz Rösler, Christine Hirschberger, Stephan Meyer, Gelsomino Rocco